Ein seltenes Freudenfest

Diamantene Hochzeit

von Ehepaar

Ingetraud und Joachim Görnitz

60 Jahre verheiratet- ist das nicht ein Anlass zum Feiern?

Unsere Eltern wollten diesen denkwürdigen Tag im Kreise ihrer Lieben begehen und unter den Segen Gottes stellen.

Dieser Wunsch lag Ihnen sehr am Herzen und so wurde am 12. Mai 2016 in der Dorfkirche Ramsdorf gefeiert. Pfarrer i.R. und Freund Theo Lägel und der Kirchenchor machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem mit persönlichen Worten zum bewegten Leben der beiden und fröhlichem festlichem Gesang.

60 Ehejahre sind auch 60 Jahre Verbundenheit mit Ihrer Kirchgemeinde in Ramsdorf und Engagement in viele Richtungen.

Es war ihnen immer  ein Bedürfnis die Kirchgemeinde mit Leben zu füllen und vakante
Zeiten zu überstehen und sie möchten auch noch viele Jahre im Kreise der Gemeinde und des Chores verbringen, wir hoffen und beten für sie dass Ihnen dieser Wunsch erfüllt wird!

Tochter Annerose Just